Blattregion - erlebe das Wunder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Erlebe das Wunder und sieh, wie die Welt verändert werden kann.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHompageLogin

 

 Tokiya Sato schaut vorbei

Nach unten 
AutorNachricht
Tokiya Sato




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 26

Tokiya Sato schaut vorbei Empty
BeitragThema: Tokiya Sato schaut vorbei   Tokiya Sato schaut vorbei EmptyMi Dez 02, 2015 6:57 pm

Meine Vorstellung


Über mich

Schönen guten Morgen/Mittag/Tag/Abend, je nach dem wann ihr es lest. Wie ihr unschwer erkennen könnt ist der Name hier Tokiya Sato, doch dahinter ist ein ganz anderer Name am Werken. Ich bin 18 Jahre und somit also eine junge Erwachsene, wenn man so will. Unschwer zu erkennen ist es auch das ich Weiblich bin, aber Verwechslungen kamen hin und wieder schon mal vor, was mich aber nicht stört. Man kann mich als heitere, meist fröhliche Person ansehen, doch ich kann auch richtig zickig werden, wenn mir mal was nicht gefällt. Zudem kann ich sehr Kreativ sein, das heißt ich Zeichne gerne, schreibe Geschichten(wenn auch gerne in der Schule). Ich wohne in Niedersachsen, jedoch kennt keiner meinen Wohnort, weshalb ich sage in der nähe Hannovers. Ich mag einige Tiere sehr gerne wie Hunde, Katzen, Pferde, Eulen, Bären, Wölfe. Anthros bzw Furrys zähle ich für mich auch dazu xD


Meine Hobbys

Wie oben schon erwähnt, Zeichne ich und schreibe Geschichten sehr gerne, doch Puzzlen gehört auch dazu und seit kurzem Code ich sogar. Was Coden ist, wollt ihr gerne Wissen? Im Grunde genommen bastle ich Codes aus Tabellen, sprich ich arbeite viel mit Tabellen. Doch da bin ich noch n Anfängerhäschen und alles läuft nicht immer so wie ich will x3 Musik gehört zu meinem täglich Brot und ich höre sehr gerne. Damals war ich sogar in einem Spielmannzug und habe anfangs Trommel und später dann Querflöte gespielt, also bin ich Musikalisch :3 Doch wie ihr es auch sicherlich bemerkt habt, bin ich sehr gerne in RPG Foren. Sehr gerne spiele ich erdachte und auch Seriencharas, doch wenn man die mir weg nimmt, sehe ich Schwarz! Da ich so oder so schon viel am Pc bin, zocke ich auch sehr gerne. Minecraft ist Nennenswert, da ich auch einen Server dazu besitze(Bei Interesse eine PN an mich bitte dann x3) Auch sonst besitze ich eine Wii und nen 3D's. Nicht zu vergessen den Pc und meinem Laptop Cx


Schule

Derzeit gehe ich auf eine BBS(BerufsBildendeSchule) und versuche meinen Erweiterten nach zu holen, da ich diesen Knapp verpasst hatte. Denn mein Traum ist es Studieren zu gehen. Was ich Studieren will wollt ihr Wissen? Nun das ich mein Kindheitstraum und ist Vulkanologie, sprich Vulkane erforschen. Ob sie Erloschen sind oder Aktiv, wann sie wieder ausbrechen und wann nicht. Doch dafür brauche ich Abitur, woran ich mich richtig ran halte. Wegen Lernen für Arbeiten und Hausaufgaben, werde ich unter Umständen auch mal später oder gar nicht jeden Tag on kommen können.


Meine Foren

Ich habe selbst sogar ein paar Foren und die Links gebe ich euch dann per PN, wenn Interesse besteht. Sonst werde ich nur die Namen hier sagen. Die wären:

Blood Lad, Air Detective, Furry Worlds, Zelda Legends, Huntik, Trinity Blood, FullMetal Alchemist, Galactik Football, Kakurenbo, Multi-Anime-Board, Yume no Sekai(Naruto), Kingdom School(Kingdom Hearts).


Sonstiges

Bin die älteste von 4 Kindern und habe gerade ziemliche Probleme/Stress/Druck. Also sollte man mich nicht mit Mobbing oder Sonstiges stark Konfrontieren. Bin aber fast immer erreichbar und Poste, wenn es geht, aktiv mit.


Weitere Fragen?

Solltet ihr weitere Fragen haben, bezüglich mich oder von etwas anderem, dann Fragt mich einfach. Egal ob hier drunter oder per PN. Meistens findet ihr mich auch im Chat. Falls ihr mich anders Kontaktieren wollt, dann schreibt mir eine PN, dann gebe ich euch die Daten.

© Tokiya Sato
Nach oben Nach unten
http://bloodlad.forumieren.com/
 
Tokiya Sato schaut vorbei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tokiya Sato [Aurahüter] [Unfertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blattregion - erlebe das Wunder :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: