Erlebe das Wunder und sieh, wie die Welt verändert werden kann.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenHompageLogin

Austausch | 
 

 Story und Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NPC
Admin


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Story und Plot   Do Jan 01, 2015 6:33 pm

„Wild, ungezähmt, mächtig, legendär.
Manche Pokemon haben es dazu gebracht, so gesehen zu werden. Sie werden Legenden genannt, haben die Welt, wie sie jetzt ist, erschaffen. Ihre Macht übersteigt die der anderen, nur sie selbst können sich das Wasser reichen. Doch sind sie wirklich so mächtig, wie alle behaupten? Kann man sie wirklich nicht zähmen?
Dieser Frage bin ich jahrelang nachgegangen, ich habe sämtliche bekannten Regionen bereist, habe gefragt, gelesen und recherchiert. Gefunden habe ich einiges, aber nicht zu diesen Thema, nichts schien es dazu zu geben, ich lief Gefahr, aufzugeben. Doch ich fand etwas anderes. Aufzeichnungen über eine längst vergessene Insel, einst Teil von Kanto. Doch finden konnte man diese Insel nur, wenn man nichts Böses wollte.
Ich suchte die Insel und irgendwann fand ich sie auch. Ein Paradies, so würde ich es nennen. Unberührte Natur und Menschen, die mit den Pokemon im Einklang leben. Dieser Ort hatte uns seine Pforten geöffnet.
Somit recherchierte ich nun dort weiter, die Bibliotheken waren alt, uralt. Unbekannte Aufzeichnungen, nie gesehene Pokemon... der Traum eines jeden Forschers und mir erfüllte er sich endlich. Meine Forschungen brachten mich tiefer in die Geschichte dieser Insel, die Geschichte der legendären Wesen, die ich so verzweifelt suchte. Und ich fand, was ich finden wollte.
Die Legenden sind mit dieser Insel verbunden, jedes stattet ihr mindestens einmal im Jahr einen Besuch ab. Alle hundert Jahre kommen sie alle an dem selben Tag, alle Rivalitäten und Feindschaften sind vergessen, sie bleiben einige Wochen dort und verschwinden dann wieder. Wir erlebten einen solchen Tag und dank meiner Tochter war es mir möglich, mit ihnen zu reden. Es war anders, als ich es mir vorgestellt hatte, vollkommen anders, als je einer es würde sich ausmalen. Sie beantworteten meine Fragen, doch sie ließen viele Rätsel übrig.

Einst, vor tausenden von Jahren, erkannten die Legenden ihre Macht, die Möglichkeit, das, was sie einst erschaffen hatten, auch wieder zu zerstören. Dies war jedoch nicht ihr Wunsch, so erlaubten sie es den Menschen, ihre Macht unter Kontrolle zu halten. Doch natürlich nicht allen, nur eine Handvoll ist in der Lage, ihre Macht zu halten, ein Mensch für jedes Pokemon.
Die Menschen zeichnen sich aus, ihr Charakter ähnelt dem des jeweiligen Pokemon, das sie kontrollieren können, auf ihrem Handrücken erscheint ein Zeichen, welches die Legende symbolisiert. Allerdings wissen diese Menschen es nicht... sie kennen ihre Macht nicht.
Doch das sind noch nicht alle meine Forschungen, ich suchte weiter und fand. Nicht nur die Menschen sind besonders, auch die Insel. Sie enthält tief in ihrem Inneren verborgen acht Höhlen. Sieben für die Todsünden, eine für die Legenden. Die sieben habe ich bereits gefunden und erforschen können, doch die Sünden fehlten. Ich weiß nicht, wo sie geblieben sind... doch der Legende nach wandern sie über die Insel und gehen ihrer Bestimmung nach.
Die achte fand ich nicht und sie wurde auch nie gefunden. Alle Legenden, die ich dazu finden konnte, waren verschlüsselt.

Ich schreibe dieses Protokoll nicht, um mir alles merken zu können und nichts zu vergessen, so alt bin ich ja wohl nicht und mein Gedächtnis ist für sowas geschult. Nein, ich schreibe dieses Protokoll, um es später meinem Mentor zu geben, denn ich fand etwas unglaubliches. Um ehrlich zu sein, so wies mich Celebi darauf hin.
'Wenn das tausendste Jahr sich wiederholt, wenn die Legenden sich vereinen, so wird der Herr der Welt erscheinen und das Herz des Blattes wird sich öffnen, es lässt seine Erinnerungen frei und schenkt den Wesen ihre Magie, die sie einst verloren. Die Sünden werden keine mehr sein und Gerechtigkeit wird zur Dunkelheit gehören. Der Spiegel der Welt wird zerbrechen und des Baumes Untergang bedeuten.'
Ein wenig skurril, nur leider habe ich nie gefunden, was es bedeuten könnte, so möchte ich dieses Protokoll in erfahrene Hände geben, damit es den Feinden der Welt nicht zwischen die Finger kommt. Ich verstehe einen gewissen Teil nicht, denn die Legenden kommen vielleicht zusammen, doch sie lebten alle zu anderen Zeiten. Sie werden sich nie treffen.“
Protokoll von Frau A. Bork an Professor Eich, Verwahrungsort: 'Wolkenturm'


Zuletzt von NPC am Di Jan 20, 2015 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blattregion.forumieren.com
NPC
Admin


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Story und Plot   Fr Jan 02, 2015 7:45 pm

Wichtiges zur Story
-Wir haben keine bestimmte Zeit in der wir spielen
-Wir halten uns eher an den Manga, was auch die Effekte der Attacken und Pokemon beeinflussen kann. Solltet ihr die Protagonisten der Mangas als Person wählen, seid ihr jedoch frei von allen Verpflichtungen, ihr könnt sie für euch neu erfinden, aber beachtet das zugehörige Pokemon.
-Es dürfen Pokemon erfunden werden, diese müssen jedoch dem Admin geschickt werden, alle Angaben, die man auch im Pokedex findet, werden benötigt

_________________

Dies ist nur ein NPC, keine PNs oder E-Mails an ihn schicken, sondern bitte an Mio!


Zuletzt von NPC am Do Nov 26, 2015 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blattregion.forumieren.com
NPC
Admin


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Story und Plot   Di Jan 20, 2015 12:40 pm

PLOT NR. 1
"Nanu? Was machst du denn da? Du weißt nicht, wo du bist? Dann komm erstmal mit."

Egal, ob ihr nun von der Blattregion kommt oder von woanders herkamt, hier beginnt euer Abenteuer. Dieser Plot ist nur der Einstieg, storytechnisch passiert eher weniger. Ihr habt Zeit, euch die Insel mal anzusehen und zu erkunden. Wer weiß, vielleicht findet ihr ja neue Freunde? Was auch immer passiert, eines dürft ihr nicht vergessen. Überall lauern Legenden und Gefahren, wer nicht gewappnet ist, dem kann es passieren, dass er verschwindet. Und das wollen wir nicht, oder? Na also.

Plot zwei startet, sobald möglichst viele Protagonisten da sind und wir mindestens 20 User sind!

_________________

Dies ist nur ein NPC, keine PNs oder E-Mails an ihn schicken, sondern bitte an Mio!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blattregion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Story und Plot   Heute um 8:50 am

Nach oben Nach unten
 
Story und Plot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto
» Simon Beckett - Obsession

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blattregion - erlebe das Wunder :: Vorbereitungen für das RPG :: Wichtiges-
Gehe zu: