Erlebe das Wunder und sieh, wie die Welt verändert werden kann.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenHompageLogin

Austausch | 
 

 Professor Bork

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mio

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Professor Bork   So Jan 26, 2014 11:03 am

Guten Tag. Hier bin ich wieder. Ich stelle mich mal eben vor, damit ihr wisst, wer ich überhaupt bin.


Was habt ihr erwartet? Ein Geschenk? Nein, tut mir leid. Auf dieser Insel muss man sich sein Glück verdienen.
~Allgemeines~
Name: Amelie Bork
Alter: 30 Jahre
Beruf: Professor
Geschlecht:weiblich
~Aussehen~
Allgemeiner Körperbau:Ich bin ziemlich jung und sehe auch nicht sonderlich wie eine Professorin aus. Ich habe langes, braunes Haar und ebenfalls braune Augen. Stets ein Buch in der Hand sehe ich eher aus, wie eine lesefreudige Frau. EInen Kittel trage ich nicht, weshalb ich noch viel weniger wie ein Professor aussehe. Kurzum: Man rennt auf der Suche nach mir, oft an der richtigen Person vorbei.
Kleidung: Irgendwas bequemes, nie einen Kittel.
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Besonderheiten: nichts
Sonstiges: hat stets ein Buch in der Hand
~Charakter~
Allgemeiner Charakter: Ich bin eine lebensfreudige, gut gelaunte, junge Frau, welche liebend gerne andere etwas in die Irre führt. Allerdings gebe ich meine Forschungen nie auf und auch meine Pokemon muss man sich verdienen. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn man Pokemon nicht mit dem gebührenden Respekt behandelt.
Vorlieben/Stärken: Meine Stärken sind meine Forschungen und die Pokemon. Natürlich bin ich auch eine gute Trainerin, wenn ich das mal von mir behaupten darf. Ich lese auch gerne.
Abneigungen/Schwächen: Mein größtes Problem ist es, dass ich nie stillsitzen kann. Oft bin ich nicht im Labor, sindern irgendwo anders. Nun... oft bekomme ich auch Probleme mit anderen Leuten, da niemand den langen Weg durch den Adernwald auf sich nehmen will, um zu mir zu kommen. Nun... ich bin manchmal etwas verpeilt und schläfrig *gähn*
Erfahrungen: Ich denke, hier erzähle ich euch am besten einfach meine Geschichte und somit auch den Anfang der Insel, wie sie jetzt ist.
Anfangs war ich Professor EIchs Assistentin und reiste ein bisschen durch Kanto, um so die Pokemon zu erforschen. Dich ich fand heraus, dass ein Teil dieser Region schon seit hunderten von Jahren verschwunden war und in Vergessenheit geraten war. Also bat ich EIch, mich zu entlassen, damit ich diesen Teil suchen konnte. Er tat es dann auch. Zusammen mit einem guten Freund, meinem jetzigen Mann, kauften wir uns ein Boot, um damit den verlorenen Teil Kantos zu suchen. Nun... von Erfolg waren wir leider nicht gekrönt. Also fragten wir Leute aus, die etwas davon wussten. Wir fanden tolle Sachen heraus. DIese INsel wird wirklich nur gefunden, wenn man keine bösen Absichten hat. Wie es schien, hatten wir diese aber. Es war mein Forscherdrang. Zusammen besorgten wir uns die Anleitung, wie man zu der INsel kam. Es war wirklich chwer... ich musste ja einer Insel klarmachen, dass ich nicht böse bin. Doch wir schafften es. Es war wunderbar. Auf der Insel gab es so viele unerforschte Pokemon und Menschen, die mit der Natur Hand in Hand lebten. Wir beschlossen, uns hier niederzulassen und eröffneten unser Labor am Stiel der Insel, die aussieht wie ein Blatt. Ab und an reisten wir in andere Regionen, oft nach Kanto und dort nahmen wir auch Kinder auf, welche nun bei uns wohnen. Schließlich fingen wir an, hier den Kindern den Umgang mit Pokemon zu ermöglichen. Denn anders kann man sie einfach nicht erforschen.

~Familie~
Eltern: Von meinen Eltern weiß ich leider nichts... ich wuchs bei Professor Eich auf.
Geschwister: Ich bin ein Einzelkind. Schon immer gewesen.
Gefährte/in: Mit meinem Ehemann <3
Freunde: Meine Freunde sind die Pokemon. Mehr brauche ich auch nicht.
~Pokemon~
Starter: Mit was habe ich angefangen... es war Glumanda^^
Team: Mein Team? Glurak, Ditto, Eisie
~Komplettes Team~
Das ganze Team:
Name: Flame
Art: Glurak
Fähigkeit: Großbrand
Attacken: Hitzekoller, Flammensturm, Flammenwurf, Fliegen, Wirbelwind, Drachenodem

Name: Change
Art: Ditto
Fähigkeit: Flexibilität
Attacken: Wandler

Name: Froster
Art: Eisie
Fähigkeit: Eishaut
Attacken: Hammerarm, Eisesodem, Eisstrahl, Eisenschweif, Megahieb, Megakick

~Items~
Items:
Ich hab alles bi mir...
~Sonstiges~
Bildquelle: Von einer Freundin
Bei Inaktivität:
Übernahme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Professor Bork
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Professor Gerd Aretz gestorben
» X & Y: The Kalos Journey
» "Das Vermächtnis des Professor Bondi" (A bucket of blood, USA 1959)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blattregion - erlebe das Wunder :: Vorbereitungen für das RPG :: NPC-
Gehe zu: